Aktuelles im Februar ’15

Für das Fotoprojekt „Wohnzimmergeschichten aus einer anderen Welt“ unserer Mitglieder Mahmoud Dabdoub und Kevin Breß, werden immer noch binationale Paare gesucht, die ihre Türen öffnen und Einblicke in ihre Lebenswelt geben. Bisher war die Ausstellung in Zusammenarbeit mit dem Equilibre International e.V. im Neuen Rathaus und in der Alten Handelsbörse zu sehen. Der komplette Aufruf ist im Amtsblatt Leipzig nachzulesen: Hier geht es zum Download.

Gleich mehrere Veranstaltungen finden nächster Zeit statt. Am 22.März 2015 führen Imam Yücel Tatli und Kevin Breß durch die Dauerausstellung im Grassi-Museum für Völkerkunde. Am 18.April 2015 freuen wir uns dann auf das Forum „Kleidung und Schmuck“. Weitere Veranstaltungen und aktuelle Termine finden Sie auf unserer Facebook-Seite.